Keine Frage laut dem Teileguachten das ich habe gehts. Nun Aber zu meiner Frage. Hat das schonmal einer drauf gehabt und evtl. ein Bild davon???
215/40/17 auf Original RS Felge
-
-
hej müssen des nicht 215/40/17 sein??? den mit 50 sieht des doch voll komsich aus oder??
-
Stimmt es müssen 40er oder 45er sein. :baby:
Edit im Title.
-
Hey Leute...
Kann mir jemand mal das Gutachten zukommen lassen?
Mir ist bekannt, dass nur die 205/50-17 gefahren werden dürfen!
Danke & Gruß
Markus
-
Kommt in ner PN.
-
Danke Dir!
Meine Sommerreifen sind nämlich runter und die 205/50-17 sind von nem relativ gutem Hersteller verhältnismäßig teuer...
Dann gib doch nächste Woche mal bescheid, ob das mit den Reifen geklappt hat!
Grüßle Markus
-
Klar geb ich bescheid ob das so geklappt hat. Vll fajr ich morgen schon hin. Mal sehen wie lange ich arbeiten muss.
-
Wisst Ihr was ich mich Frage!!! Warum machen eigentlich alle so einen Hehl aus dem Gutachten??? Die sollte es doch auch bei Borbet zum Download geben.
-
So ich war heute in der Werkstatt und habe die reifen montieren lassen. Irgendwie siehts jetzt etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber seht selbst. Morgen mach ich nochmal Bilder wo man das Auto im ganzen von der Seite sieht, da hab ich vorhin nicht dran gedacht. Diese Woche kommt dann hinten auch gleich noch ein Spurverbreiterung von 10mm dran. Mal sehen wie das dann von hinten aussieht.
-
Sehen ein wenig arg hoch auch.