Bodenseetreffen 2007 "Besteht Intresse an was gr??erem?" 0
-
nein (0) 0%
-
ja (0) 0%
Besteht denn noch Intresse mal was größeres auf die Beine zu stellen? Bitte kurz hier ein posting abgeben und abstimmen!!!
Besteht denn noch Intresse mal was größeres auf die Beine zu stellen? Bitte kurz hier ein posting abgeben und abstimmen!!!
Klar besteht Interesse. Allerdings kann ich (wir von uns ja urprünglich geplant war) zum Zeitpunkt wo die Tuning World ist nicht, da ich vom 23.04. bis 18.05. aufm Lehrgang bin und da auch Samstag Unterricht ist.
Hi...
Klar besteht noch Interesse!
Allerdings geht's mir wie berkas und ich kann zum Zeitpunkt der Tuning World auch nicht!
Sind evtl. Ausweichtermine bekannt???
Gruß Markus
Terminell ist ja mal die Tuning World gestrichen. Sagt doch mal wann euch es am besten passen würde!!!
Also nach dem 18.05. wär bei mir wieder ne Menge frei. Die Frage ist jetzt, ein ganzes WE (mit Campen) oder nur ein Tag.
Also Interesse besteht auf jeden Fall--Keine Frage.
Man sollte es vllt. im Juni oder July machen wenn es ein bisschen wärmer ist--dann hat man auch mehr Optionen etwas zu unternehmen.
Greetz Marcus
Ich bin ja auch immer für warm Wetter. :tongue: Deswegen der eigentliche Termin zur Tuning World. Aber im Hochsommer klingt auch gut.
Habt ihr da nen gescheiten Campingplatz (mit Grillmöglichkeit etc.) oder kannst es mal abchecken dann könnten wir das ganze mal eingrenzen und uns dann nur noch langsam einen Termin annähern.
Campingplätze gibts am Bodensee genug. Daran solls nicht scheitern. Und ne Grillstelle mit Platz für 15 Autos wüsst ich auch schon.
Ich bring die Würstchen mit................ :007:
Mal ne andere Frage das mit der Car&Sound ist jetzt schon fest oder?
Nicht das ich da nacher alleine auf dem Burgerking-Parkplatz stehe.