Und ich hab bei meinem 270 gelöhnt :baby:
Da hätt sich die fahrt nach Winnenden gelohnt.
ZitatOriginal von berkas
Auf jeden fall lieber Steffen.......
Ich habe den Tip vom Ingo bekommen,der sein Schneewittchen dort hat hübsch machen lassen.
Und wer braucht schon ne Rechnung?
So Leutzz...
habe heute beschlossen das ich mein Heck komplett fertig cleanen werde,ds heißt das ich dem Heckscheibenwischer auxh zu Leibe rücken werde und ihn entfernen werde,
Der Burny hat mir bei der Endscheidung ein wenig geholfen und das Design von seinem Octi hat mich auch überzeugt.
Der Wischer ist wohl auch zu 100% wieder einbaubar--wenn man das Wägelchen wieder veräußern will.
Habe mir auch schon ein Mittelchen gegen Regenwasser besorgt und werde dieses dann drauftun damit man ggf. noch ebbes sieht wenn es regnet.(LOTUSEFFEKT)
Bin mal gespannt wann der Berkas seinen Wischer wegtunt!?
Für alle die es auch vor haben--Hier gibt es die Pfropfen zum verschliessen des Wischerloch´s:
Grüßle marcus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin mal auf die Bilder gespannt.
Habe heute die Abdeckung für das entstehende Loch vom wischer bestellt--sobald sie da ist werde ich den wischer wegmontieren lassen.
Dann folgen natürlich auch gleich die Bilderchen.
Was macht eigentlich deine Schaltwegverkürzung?
Bin schon ganz heiß drauf es zu sehen und zu probieren.
Greez Marcus
Die ist noch nich da. Hoffe mal nächste Woche. 09.07. wurde mir als Liefertermin genannt. Mal sehen ob die Werkstatt anruft.
sieht gut aus !! ich habe bis jetzt nur das octavia tdi abgemacht !! ging sehr gut mit einem föhn !!
das skodazeichen möchte meine frau dran lassen :tongue:
@amorphias: Gute Entscheidung mit dem Wischer. Hab mir letzte Woche auch diese Abdeckung bestellt. Noch ist sie nicht da. Hab zur Zeit ne andere Abdeckung, die ist nicht plan mit der Heckscheibe.
MfG burny
..so der Heckscheibenwischer ist entfernt..Werde morgen noch nen planen stopfen montieren und dann bin ich bis auf den Auspuff mit dem Heck fertig..................