Endlich habe ich es geschafft mein Heck von dem Skodazeichen zu befreien und meine Scheinwerferblenden zu lackieren und zu montieren.....
Demnächst sind noch die Lufteinlässe dran und nen kleiner Spoiler kommt auch noch drauf..........
:022:
Endlich habe ich es geschafft mein Heck von dem Skodazeichen zu befreien und meine Scheinwerferblenden zu lackieren und zu montieren.....
Demnächst sind noch die Lufteinlässe dran und nen kleiner Spoiler kommt auch noch drauf..........
:022:
Respekt. Bei den Scheinwerferblenden kommt schon der Neid in mir vor.
Gute Arbeit. :]
Bin auch am überlegen zu cleanen
Schöne milotek leiste, wollte ich auch noch bestellen. Fällt dann beim silbernen etwas weniger auf.
Saubere Arbeit. Wieder einer mitm cleanen Heck. Gefällt mir
MfG burny
Vielen Dank für die Blumen
Es hat erst begonnen.
Ich glaube man kann vom Tuning und Designwahn auch abhängig werden. :tongue:
Aber es macht unheimlich viel Spaß und es bleibt im bezahlbaren Rahmen.
Grüßle Marcus
ZitatOriginal von magic62
Bin auch am überlegen zu cleanen
Schöne milotek leiste, wollte ich auch noch bestellen. Fällt dann beim silbernen etwas weniger auf.
Die Leiste ist für meinen Labrador Leon damit nicht die ganze Ladekante zerkratzt wird.
Hab Leon schon aufs bildchen gesehen
Bei mir wäre es aber eher für meinen sohn und die frau, die einfach zu faul sind sachen zu heben
Hallo!
Sieht gut aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
Mfg zi-TT-auer
THX....
...habe es in Winnenden b.Waiblingen lackieren und zumachen lassen.......
Also für´s Verzinnen habe ich 50€ bezahlt.Und fürs lackieren der Scheinwerferblenden und der Heckklappe 115,-€ mit Trinkgeld.
Also alles in allem 165,- €
Echt ein Schnäppchen und saubere Arbeit.
Werde auch alles weitere dort lackieren lassen--sprich Heckspoiler,Lufteinlässe usw. Angebot habe ich schon.
Für den Spoiler nimmt er 50,-€ fürs lackieren.
Gruß Marcus