Ich schreib Euch auch ne Anleitung wenn ich das Fernlicht und die Lampen für die Nebelscheinwerfer wechsle. Gestern war mir nicht so nach Bildern machen beim Umbau. Irgendwie wars dann etwas kalt geworden.
Das Bild mit Abblendlicht mach ich heute Abend, wenn ich vom Schaffen wieder komme.
LED Standlicht im Octavia
-
-
So wie versprochen mal ein Bild mit Abblendlicht. Viel sieht man nicht aber immerhin.
-
Sieht erstmal nicht schlecht aus. Müsste man mal in real sehen.
Danke erstmal für die Fotos.
MfG burny
-
Nichts zu danken.
Vielleicht baut das ja mal einer in Deiner Nähe um und du kannst es dann sehen. -
bei mir wird das wohl leider nicht funzen, da ich die Überwachung drin habe (die auch sinnvoll ist). Aber vielleicht hat hier einer ne Idee, wie das hinhaut...
-
@burny
du brauchst nur einen 10-OHM Leistungswiderstand der so ca 20W Leistungsaufnahme hatt, zwischenschalten und schon ist alles in butter.
-
Vielen Dank. Denn kann das ja mal losgehen. Denn is meine Xenonoptik bald komplett.
MfG burny
-
@ burny458 ===> Stell doch bitte ne Anleitung und bilder rein wenn du die sache mit dem Standlicht LEDs geschafft hast. Hab den RS und da ist auch die tolle überwachung drinnne...!!!Will auch umbedingt LEDs haben...
-
Aber eigentlich sollten die OII Fahrer Ihr Forum dafür nutzen. Wie man da den Scheinwerfer ausbaut hat ja berkas schonmal beschrieben.
-
Muss mal schauen wegen der Anleitung. Zur Zeit wird das nix. Hab noch andere Dinge am Auto zu tun. Da muss das erstmal warten. Aber es soll schon ein O² geben mit LED. Weiß bloß nich, ob hier im Forum oder im Nachbarforum. Mal schauen.
MfG burny