Kleines Update.
Das Auto stand von Freitag ca. 12 Uhr bis heute ca. 13 Uhr. Keinerlei Startprobleme mehr. Die gemessene Spannung der Batterie vor dem Start lag bei 12,4 V.
Kleines Update.
Das Auto stand von Freitag ca. 12 Uhr bis heute ca. 13 Uhr. Keinerlei Startprobleme mehr. Die gemessene Spannung der Batterie vor dem Start lag bei 12,4 V.
na ist doch ein super Wert. dann hast du den Verursacher ja gefunden.
hallo,klemm mal den minus pol deiner batterie ab,halte eine prüflampe dazwischen und schau ob die prüflampe hell aufleuchtet.wenn ja könnte es die lichtmaschine sein,dioden usw.,kontaktteil des zündschlosses,evtl.anlasser.oder du hasst einen verbraucher der STROM zieht.du kannst aber auch in eine werkstatt fahren und die LADUNG deiner lichtmaschine überprüfen lassen.kostet normal nicht viel.zuguterletzt kann deine batterie zu alt sein,ZUSAMMEN GEBROCHEN wie der fachmann sagt. viel glück.
Danke zupopelig für die Tipps.
Aber inzwischen hat sich ja das Problem erledigt. Siehe weiter oben. Es lag nur an Pin 5 der am Radio angeschlossen war.