Heute ist es mir endlich gelungen den ersten OII RS in gelb mal richtig zu Fotografieren.
Letztens hat mich dieses Auto schonmal in der Nacht überholt und ich musste in ziehen lassen, weil meine Frau mit an Bord war. :baby:
Die erste OII RS Limo in gelb
-
-
Also ich find dieses Gelb ja absolut hässlich. Hab es in Original auch schon gesehen.
-
Über Farben und Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Mein Schwager findet das Gelb vom OII besser als das vom OI. Ich bin da wieder Deiner Meinung. Irgendwie ist es zu kräftig und wirkt noch mehr wie ein Postfahrzeug. :tongue:
-
Moin,
ein bißchen pimpen und schwarze Felgen drauf, dann sieht der bestimmt gut aus. Aber ich würde ihn dann doch lieber in weiß nehmen.
MfG burny
-
Schau mal richtig hin !!! Der hat schon so schöne schwarze Felgen drauf. Die sind unter den Radkappen versteckt. :tongue: :]
-
Zitat
Original von Micha
Schau mal richtig hin !!! Der hat schon so schöne schwarze Felgen drauf. Die sind unter den Radkappen versteckt. :tongue: :]Genauso schöne Stahlis wie Du hast
-
Jupp stimmt. Und wenn ich auf dem ersten Bild gewusst hätte wer da hinter mir fährt hätt ich mehr Gas gegeben. :]
-
Gelb ist echt eine Geschmackssache :]---als Cobi mit Schwarzen 19" Zöllern und richtig abgedunkelten Scheiben wäre der gelbe Flitzer bestimmt ein echter Hingucker.
Marcus