Kennt zufällig jemand auch das Problem das in der kalten Jahreszeit früh morgens jedesmal ein quietschen aus dem Armaturenbrett kommt?
Ich glaube das es was mit der Lüftung zu tun hat. Hat vll einer eine Idee wie man das weg bekommt?
Kennt zufällig jemand auch das Problem das in der kalten Jahreszeit früh morgens jedesmal ein quietschen aus dem Armaturenbrett kommt?
Ich glaube das es was mit der Lüftung zu tun hat. Hat vll einer eine Idee wie man das weg bekommt?
Ist es mehr ein quietschen oder eher ein knarzen. Gegens knarzen kannst nur eines machen. Mal mit der Hand draufhauen.
Es ist ein regelrechtes quietschen auf dem ersten Kilometer. So ca. Und es kommt von vorn rechts im Auto.
Kommt es definitiv aus dem Armaturenbrett? Schlag mal die Tür auf und zu. Wenn es dann auch noch quietscht überprüf mal das Gitter vor dem Kühler im Motorraum. Das hat bei mir auch gequietscht. Das ist lediglich eingehangen.
isses abhängig von der innenraumlüfterstufe???
Also. Ich hab heute morgen mal genau gesucht. Es kommt definitiv von innen. Irgendwie hinter dem Handschuhfach. Wenn ich mich recht erinnere sitzt ja da dahinter der Lüfter. Oder ?
Jetzt zur Problemlösung. Das Handschuhfach ausbauen ist ja nicht das Problem. Aber wie verdammt komm ich an diesen blöden Lüfter ran???
ist das Geräusch weg ,wenn du den lüftermotor ausmachst??
Jap dann ist es aus. Auch wenn es dann langsam warm im Auto wird.
das ist das Laufrad vom Gebläsemotor,SAD sagt bei dieser Beanstandung Austausch. aber versuchs erstmal mit Silliconspray, um da razukommen must du erstmal den Vorwiderstand wegbauen, dazu Schraubclip für die Schaumstoffabdeckung abschrauben und die Abdeckung zur Seite klappen. dann Stecker vom Vorwiderstand trennen,dann 2 Torx schrauben lösen und den Widerstandsträger abnehmen.wenn du das hast kannste das gebläse nach unten rausziehen.
Dankö. Muss ich gleich mal schrauben gehen. :]