Allerdings wohl nicht tüvig und wer weiß, wie lange dat hält.
Sound-Auspuff RS TDI
-
-
Das es dem TÜV wohl nicht gefallen wird, denk ich mir. Aber wo kein Kläger da kein Richter (ausser vielleicht bei der HU)
-
Aber trotzdem werde ich nicht aufgeben und irgendwann einen schönen sonoren Sound aus meinem RS TDI produzieren.
wer suchet der findet :]
-
Frag einfach bei H&B nach, dort wo ich meinen her hab. Der wird Dir dann scho sagen können, was er an Sound rausholen kann.
-
@amorphias: warum versuchte nix mit dem Luftfilter. Sollte gehen.
-
Zitat
Original von burny458
@amorphias: warum versuchte nix mit dem Luftfilter. Sollte gehen.du meinst einfach nen Tauschfilter rein und fertig?
von K&N?
hast du da ne empfehlung? -
Ein reiner Tauschfilter bringt im Normalfall nix an Sound. Wenn dann so ein Pilz, allerdings saugst dann schön die warme Luft ausm Motorraum an und obs für die Dinger immer TÜV gibt is fraglich.
-
-
hab mal was gelesen, zwecks sportluftfilterkasten mit geänderten Ansaugtrakt. Die normalen Sportlufis bringen im Normal garnix bis hin zu einer Verschlechterung der Atmung. Ausserdem sollen die mehr Dreck durchlassen. Die offenen haben halt den nachteil (wie berkas schon sagte) dass die die warme luft ansaugen.
-
Wir können uns ja über unseren originalen Ansaugtrakt net beschweren. Früher hat der zum Kotflügel geführt und heute liegt die Öffnung hinterm Frontgrill. Zumal ne Änderung wenn dann mehr Geräusche im Motorraum verursacht, aber nicht hinten raus. Und meiner Meinung nach sollte der Sound scho aus´m Auspuff kommen.