Ich persönlich würd nicht so spät auf die Messe fahren. Mein Vorschlag. Wir treffen uns gegen 10 Uhr dann bleibt auch noch en bissel Zeit hinterher zum schnacken und Bilder machen oder so.
Car & Sound in Sinsheim
-
-
Wäre auch mein Vorschlag. Dann heißt es halt für ein paar zeitig aufstehen
-
Richtig. Vorallem für mich. Aber das macht nix.
-
PERFEKT
Also Samstag 21.April 2007 um 10.00 UHR bei BK in Sinsheim
-
Jupp so machen wir des.
PS: Beim letzten Treffen hatte ich den weitesten Weg.
-
Richtig berkas. Aber irgendwann triffts mich auch mal. Aber in dem Fall isses mir egal. das Spektakel will ich auch mal sehen. Und die 2 Stunden Anfahrt werd ich glaub überleben.
-
Zitat
Original von berkas
Jupp so machen wir des.PS: Beim letzten Treffen hatte ich den weitesten Weg.
Wir können uns ja in Stuttgart treffen und gemeinsam nach Sinsheim donnern.
Wenn es für dich kein Umweg ist.Der Ingo-alias RS-Junkie mit seinem Schneewittchen möchte glaube ich auch hin.
-
Zitat
Original von amorphias
Wir können uns ja in Stuttgart treffen und gemeinsam nach Sinsheim donnern.
Wenn es für dich kein Umweg ist.Der Ingo-alias RS-Junkie mit seinem Schneewittchen möchte glaube ich auch hin.
Ich glaub ich komm nur über die A6. Wir machen das mal aus wo wir uns treffen (per PN). Ingo wohnt ja nur ein paar Käffer weiter von mir.
-
Bei mir steht es noch nicht 100%ig fest ob ich auch komme. Wenn dann gehört mir die weiteste Anreise mir mit 345 km.... :]
P.S ich mach vorher ja noch ein kleinen Umweg nach Pforzheim zu meiner Schwester..
-
Zitat
Original von Octavia Combi 2003
Bei mir steht es noch nicht 100%ig fest ob ich auch komme. Wenn dann gehört mir die weiteste Anreise mir mit 345 km.... :]Bei mir sind es von zuhaus aus 498.88km.:D
Mfg Dreas