Jupp, kannst ja direkt DVD´s drauf speichern. Die nehmen scho ne Menge Platz weg.
Auvisio Festplattenplayer
-
-
Kannste denn im Auto auch Filme schauen?
-
Jupp, aber während der Fahrt mach ich das nich. Is ja nur im Stand erlaubt, und lenkt natürlich zu sehr ab. Aber im Stau ist das ne ganz nette Sache. Hab es aber nicht primär zum Filme kucken im Auto, sondern zum Mucke hören.
-
Hab mal ne doofe frage...
Wie kriegst du die Filme und Musik da drauf? Muste das Teil ausbauen mit in die Wohnung nehmen und Überspielen oder alles mit Schlapptop im Auto?
Dauert bestimmt auch seine Zeit bis ein paar Filme oder Musik auf das Teil kopiert sind oder? -
Kannst es sowohl als auch machen. Ich mach es ab (ist deswegen nur mit nem Gurt befestigt) und verbind es mit dem USB 2.0 Port. Das kopieren geht eigentlich ganz fix. Wenn natürlich 80 Gig auf einmal kopierst, dauert das natürlich.
-
Hi,
wie lange braucht das Ding ca. bis es Aktiv ist? Wenn ich nur MP3s drauf hätte, spielt er beim nächsten Start da weiter, oder fängt er von vorn an mit Track 1?
Grüße
-
Der wird ahnlich einem PC neu gebootet (nur das es schneller geht als bei nem PC)
Du hast auch ne ganz normale Ordnerstruktur. Du kannst Dir Playlisten am PC erstellen und diese verwenden. Er fängt also immer wieder von vorn an und du musst die Tracks neu auswählen. -
Das wäre natürlich ein Nachteil. Sonst ist das Teil echt gut.
-
Also ich find es jetzt nicht besonders lästig. Klar um so mehr Daten im Ordner drin sind, umso länger braucht er auch um den Ordner zu öffnen. Habe deshalb bei mir MP3 A-K und L-Z und dann die jeweiligen Unterordner.
-
Weihnachten steht vor der Tür und mein Wunschzettel is noch ganz leer. Gibt es eigentlich zum Auvisio noch eine gute interesante Alternative? (evt. mit DVD Laufwerk)