Der Auvisio Festplattenplayer (siehe Galerie) ist im Gegensatz zum Ipod komfortabler zu bedienen (meiner Meinung nach) zumal kann man eine beliebige Festplatte einbauen. Zusätzlich ist er in der Lage, Filme wiederzugeben und kann ohne weiteres an jeden Fernseher angeschlossen werden. Ihn gibts unter www.pearl.de
Auvisio Festplattenplayer
-
-
Biste zufrieden mit deinem Festplattenplayer?
-
Zitat
Original von burny458
Biste zufrieden mit deinem Festplattenplayer?Ich kann mich nicht beklagen. Gut, man muss ihn mit der Fernbedienung bedienen. Geht nicht direkt vom Radio aus. Das ist aber dank übersichtlichen OSD kein Problem. Und ich kann (fast) jede Datei wiedergeben.
-
Das Radio zeigt dann auch keine Titel an, oder? Liest der Player auch .ogg Dateien?
-
Jupp OGG kann er.
Du benötigst aber ein externen Monitor (das eingebaute Display ist nich so der Hammer, zumal du dann keine Videos etc. siehst) Das Teil verwende ich auch zu Hause am Fernseher.Hier mal der Link.
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…?screenX=1024&screenY=768
Dort einfach unter Auvisio HardDisk Multimedia-Player
-
Net schlecht das Teil. Aber es ist eigentlich nicht fürs Auto gedacht, oder?
-
Sowohl als auch. Es gibt als optionales Zubehör eine Car Kit.
Es gibt sogar schon ein Forum für das Teil. -
Was haste für ne Platte drin? Wäre ja für mich auch ne Überlegung wert gewesen. Hab mir die Woche meinen Player von Dension eingebaut. Bin soweit zufrieden. Hab dafür nen extra Display.
-
Hab ne 300 Gig Platte drin. Geht aber glaub bis 750. Brauch irgendwann eh ne größere.
-
Oha. Hast denn wohl ne Menge Filme drauf. Mit Musik allein ist wohl schwer voll zu kriegen.