Habe ihn meinen Forum eine Anleitung in PDF Format, für alle die gerne den Ipod via Icelink am Radio anschliessen und zugleich im Handschuhfach verstauen möchten.
Downloaden könnt ihr diese Anleitung hier:
Habe ihn meinen Forum eine Anleitung in PDF Format, für alle die gerne den Ipod via Icelink am Radio anschliessen und zugleich im Handschuhfach verstauen möchten.
Downloaden könnt ihr diese Anleitung hier:
Schon nicht schlecht. Machst ganz schön Werbung für dein Forum.
ZitatOriginal von burny458
Schon nicht schlecht. Machst ganz schön Werbung für dein Forum.
Wollte nur eine Anleitung die jedermann mit ein paar Mausklicken downloaden kann zur Verfügung stellen sorry wenn es als Werbung rüberkommt... dann werde ich in Zukunft neue Anleitung nur noch in meinem Forum publizieren.
Ich wollte dich damit ja nicht angreifen. Ist ja ne gute Sache.
Ich wollte dich damit ja nicht angreifen. Ist ja ne gute Sache.
ok danke... und ich bin ja selber schuld.. weiss ja das es nicht unbedingt gerne gesehen wird wenn man in anderen Foren für das eigene Werbung macht....
Trotzdem kommt dann nochmals eine neue Anleitung zur demonatge des Handyhalters...
:D. Hab noch Anleitungen für sämtliche Demontagen, falls du welche brauchst. Sind schon im Octavia-Forum on.
:D. Hab noch Anleitungen für sämtliche Demontagen, falls du welche brauchst. Sind schon im Octavia-Forum on.
gib mir doch mal die link durch.... dann schaue ich mal was sich erstellen lässt.
Steht alles im Octavia-Forum unter Projekte & Umbauten O².
Nicht schlecht gemacht die Anleitung.
Steht alles im Octavia-Forum unter Projekte & Umbauten O².
Mit welchen Kosten muß ich rechnen,wenn ich mein Heck cleanen will?
Ist der Schriftzug hinten geklebt?
LG amorphias