Die EU will den Tunern an den Kragen
-
-
Da fahren doch schon so viele mit rum. Gefallen tun die mir auch, aber holen würd ich mir die nicht. Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen.
-
Wir weichen ja eh immer leicht ab. Welche mit ganz vielen Speichen würden mir auch gefallen.
-
Viele Speichen find ich auch gut. Sieht schön sportlich aus. Allerdings will ich welche haben, die leicht zu pflegen sind, da ist schlecht mit vielen Speichen. Mir gefallen die OZ mit vielen Speichen. Gut das der Winter erst noch anfängt, da kann man noch schauen und überlegen.
-
Also ganz Knusper sind die in ,einen Augen nicht mehr! :baby:
-
In Amerika darf man alles möglich dran und Umbauen, aber in der komischen EU darf man bald nimmer auf Klo ohne Genehmigung. :baby: :baby: :baby:
-
Zitat
Original von Micha
In Amerika darf man alles möglich dran und Umbauen, aber in der komischen EU darf man bald nimmer auf Klo ohne Genehmigung. :baby: :baby: :baby:Richtig, sonst wird hier auch jeder Mist aus Amiland eingeführt, aber die richtig guten nicht. Z.B. ne Unterbodenbeleuchtung ist ja nich erlaubt, könnt ja jemanden blenden. Auf der Autobahn fahren Brummis mit Weihnachtsbaumbeleuchtung rum, das soll dann okay sein.
-
Ich hab mich schon häufiger gefragt, warum das bei den Brummis alles erlaubt ist. Die sehen doch teilweise nichts mehr aus ihren Scheiben. Da verstehe einer die Regierung. Armes Deutschland sach ich nur.
-
Das gewisse Anbauteile die bei nem Unfall besonders gefährlich sind verboten werden, dafür hab ich ja Verständnis. Aber es ist ja nichtmal erlaubt ne Fußraumbeleuchtung reinzufummeln. Aber das Navi darf schön bunt leuchten. Ein Radio ist ja auch erlaubt und lenkt teilweise wirklich ab.
-
Das ist weil die alle kein Plan von Ihrer Arbeit haben! Sollen sich lieber mal auf die Osteuropäer kümmern das die endlich mal TÜV einführen´. Da steckt mehr Gefahr dahinter. :036: