Ist es eigentlich normal das am Octavia die Bremsen so lange halten ???
Hier auch mal nen paar Bilder von meinen Bremsen nach ca. 105tkm
Ist es eigentlich normal das am Octavia die Bremsen so lange halten ???
Hier auch mal nen paar Bilder von meinen Bremsen nach ca. 105tkm
ich hab meine auch erst wechseln lassen....kurz vor 90000 km.....ka ob das so normal is aber freu dich doch das se sollnage gehalten ham
naja die Haltbarkeit,hängt auch viel vom Fahrstill ab, beim Vollgaspilot der von 180 runderbremst auf 80 und dann wieder feuer,und wieder runterbremst wie ein irrer,halten die Bremsen nicht lange... hatte schon Kundenautos wo nach rund 40.000km alle 4 Bremsbeläge/Scheiben runter waren...das waren aber größtenteils vertreter-fzg. u. Taxi´s
Ich hab meinem O1 mit 65000 km verkauft. Die Bremsen waren noch Tip Top. Bin ja auch kein Raser und Vollbremser.
ZitatOriginal von enzo
ich hab meine auch erst wechseln lassen....kurz vor 90000 km.....ka ob das so normal is aber freu dich doch das se sollnage gehalten ham
Die sind noch drin!!! Und ich denk das die noch mindestens bis zum Frühjahr halten. Aber dann sind glaube ich die Scheiben voll am A.... :]
naja ich hab meien schon vor nem monat gewechselt...weil mir mein vater das noch bezahlt hat weil er ja vorher dsa auto hatte....deshlab hab ich glei gesascht mach das sonthab ich dan die kacke am schuh
So hätt ich das in deinem Alter bestimmt auch gemacht.
ZitatOriginal von Micha
So hätt ich das in deinem Alter bestimmt auch gemacht.
Net nur in dem Alter. Wenn jemand anderes was zahlt, sagt doch keiner nein.
Auch nicht unser Admin. :]
So ist es Berkas!
Meine Bremsen haben jetzt knappe 70000 Km runter und sehen noch top aus!
Ich weiß natürlich nicht ob der Vorbesitzer schonmal die Teile gewechselt hat, aber meines Wissens nicht!
Find ich gut so!!! :]
Markus
ZitatOriginal von berkas
Net nur in dem Alter. Wenn jemand anderes was zahlt, sagt doch keiner nein.
Auch nicht unser Admin. :]
Sicher hätte ich auch Heute noch so gehandelt.