das stimmt auch wieder hab auch gehört die alues werden vom salz eher angegriffen als die aus stahl.....
Auto ist auf Winter eingestellt!
-
-
Also ich habe meine meine Stahlus heute drauf gemacht und festgestellt das ich diese noch diesen Winter fahren kann so wie sie sind und im nächsten Jahr müssen sie abgeschliffen und neu lackiert werden. Habe Roststellen entdeckt .
-
es gibt ja auch Alus speziell für den Winter. Die sind nicht so anfällig. Hab meine Stahlus dieses Jahr neu lackieren lassen. Meine waren letzte Saison silber und jetzt schwarz glänzend. Naja, werden wohl weniger glänzend bleiben durch den Dreck.
-
Im bezug auf die Farbe des Lackes werde ich nächstes Jahr die Stahlfelgen mal mit Chromlack beziehen und dann ganz ganz viel Felgenklarlack rüber. Mal schauen wie das halt . Wenn das geht werde ich den Flip-Flop lack von meinen Alus runterschleifen und die dann auch mit chrome lackieren.
-
die lackierung is geil mit dem glitzer effeckt un ne geile farbe is es auch....
-
Ist schon richtig , war ne Menge Arbeit die so hinzubekommen , der Lack nennt sich Scarab. Ist kaum ersichtlich das das die Original Skodafelgen sind.
Vieleicht bekomme ich das mit dem Chromspray genausogut hin, wäre nicht schlecht wenn es klappt und der Chromelack drauf bleibt. -
joo also sieht echt geil aus ich hab auch noch solche orgi felgen aber nur 15 zoll :tongue:( is noch von meinem vater das auto deshalb die 15 zoll felgen....)
-
Meine sind auch 15 Zoll .
-
.....um wieviel hast du deiene schon tiefergelegt? wollte dann im neuen jahr mir neuee holen da die mir ziemlich klein sin....
-
Mit nur Federn von Apex um 40 mm auf beiden Achsen. Wollte erst ein komplettes Fahrwerk haben , aber das wäre zu hart gewesen .