Und ich erst, 5 sekunden später losgefahren und der wer mir reingedonnert. Kam aus der Gegenrichtung.
Auto ist auf Winter eingestellt!
-
-
ohh das war dann glück im unglück für ihn naja un glück für dich
naja wenn ich dann mal ne weile nix mehr schreibe dann bin ich wahrscheinlich in graben gefahren -
Ich fahre jetzt im Winter die Volvo Felgen weiter, weil dann nächstes Jahr die neuen drauf kommen.
-
da kann ich nich mit halten :tongue: ich hab nur sone scharzen stahlfelgen mit n paarradkappen :tongue:
-
Zitat
Original von enzo
da kann ich nich mit halten :tongue: ich hab nur sone scharzen stahlfelgen mit n paarradkappen :tongue:Dito aber ohne Radkappen
-
Zitat
Original von Micha
Dito aber ohne Radkappen
Heutzutage bekommt man doch schon sehr günstige Alus fürn Winter.
-
Richtig. Aber irgendwo sehe ich nicht ein einen neuen Satz Alus zu kaufen solange die guten Stahlus es tun.
-
Zitat
Original von Micha
Richtig. Aber irgendwo sehe ich nicht ein einen neuen Satz Alus zu kaufen solange die guten Stahlus es tun.Die kannst ja auch noch u.U. verkaufen.
-
naja solange die noch gehen (rollen ) passt das schon wenn ich mir dann n paar neue felgen hole nächstes har dann kann ich ja die alu`s fürn winter nehmen...
-
was habt ihr eigentlich alle gegen Stahl. Ich hab auch welche drauf und find die im Winter eher praktisch. Brauch man nicht putzen :]. optisch sieht meine Karre natürlich aus wie ein Panzer. Aber das ist mir im Winter egal (ist ja immer schön früh dunkel :D).