Hey @ all,
heute habe ich leider wieder auf den Winter einstellen müssen.
Sprich es mussten die Winterpneus drauf und die anderen Stoßstangen wieder dran.
Schade das es nicht nur Sommer sein kann!
Gruß Steven
Hey @ all,
heute habe ich leider wieder auf den Winter einstellen müssen.
Sprich es mussten die Winterpneus drauf und die anderen Stoßstangen wieder dran.
Schade das es nicht nur Sommer sein kann!
Gruß Steven
Du machst deine ganzen Schürzen ab? Deiner sieht mir mit Originalschürze auch ziemlich tief aus. Was für Felgen und Reifen fährst Du im Winter?
Kenn nur Leute die es wie Berkas machen und ihr Auto im Winter (10-04) garnicht fahren oder welche die Ihre Schürzen dran lassen und Schneeschieber spielen..
Jupp, meiner hat sich heute für 5 Monate in die Garage verabschiedet. Da ist aber noch alles dran :tongue:
Bei mir kommen Freitag erst die Winterpneus drauf. Bis Dato fehlte mir die Zeit und nen Termin.
Hab ja schon Winterreifen auf meinem Polo
Hab heut auch meien winterräfer drauf gemacht...das war vll n mist da ich ja nich wie ihr über all scheibenbremsen hab (nur vorn) voll angekeimt die scheiss felge :036: aber hab se trotzdem abbekommen :]
Dann aber hoffentlich gleich mit Kupferpaste eingeschmiert.
JoJo sonst hab ich den gleichen kack ja im frühjahr wieder :tongue:
is sonst noch irgent was wichtig was man beachten sollte im winter?
Die üblichen Sachen halt. Waschwasser mit Frostschutz, Kühlwasser überprüfen etc. Und vorsichtig fahren natürlich gerade als Fahranfänger net die Kurven so wie im Sommer nehmen. Erst kürzlich hat sich vor mir einer in ner Kurve gedreht und dann gings ab in den Acker. Ist zum Glück nix großes passiert, aber er Stand unter Schock.
jooo das werd ich auch machen....will ja noch ne weile leben un meien octavia fahren
da hat er glück gehabt...!