Ich glaube Passat meint das normal H - Licht!?
Xenon Umrüst Set mit E4 Prüfzeichen
-
-
Nö, ich habe diesen Xenon-dreck drinne. Der rechte SW war schon defekt und wurde komplett getauscht. Dann ist die rechte Xenonbirne gestorben ging noch geradeso auf Kulanz. Jetzt ist die neue Xenonbirne weissgelb die linke weissblau. War gestern beim :). Der hat die Birnen gemessen und die rechte ist jetzt auch noch heller als die linke. :baby:
Da Xenonbirnen zu verschleissteilen gehört kann sie jetzt nicht nochmal auf Kulanz getauscht werden da auch nix im Fehlerspeicher steht. Der Meister hat aber trotzdem mal einen Kulanz Antrag gestellt. Ich soll mich in 3 Wochen nochmal melden. Ach ja und eine Xenonbirne hat ca 50std einbrenndauer.Soviel zu Skoda Xenon!
Gruß vom Ex-Passat
-
Oh Mann. Du und Dein Lichtproblem.
50 Std. da muss ich ca. 100 mal auf Arbeit fahren. :baby:
-
jo stimmt der Oci1 hatt öfter mal probs mit die Xenons,aber ansonsten,sind alle anderen recht zuverlässig.
-
Ich hatte mit meinen Xenon noch nie probleme. Vor 2 Jahren wegen dem Unfall kamen neue Scheinwerfer+Birnen rein.
Seit dem fahr ich immer mit Licht auch im Hochsommer tagsüber oder im Winter tagsüber. -
Ich hab glaub ich zu Laut geschrien....
Seit einer knappen Woche geht auf der Beifahrerseite das Xenon manchmal nicht beim ersten mal an.
2,3 mal Licht AN/AUS dann geht´s wieder..
Weis jemand wo dran das liegen kann?
Brenner oder Birne? -
[KLUGSCHEISMODUSAN]
Birnen wachsen auf dem Baum
[/KLUGSCHEISMODUSAUS]
ich würd sagen das Dein Vorschaltgerät hat ne Meise hat.
-
[KLUGSCHEISMODUSAN]
Meisen sind nur im Sommer da und nicht im Winter.
[/KLUGSCHEISMODUSAUS]
Ich fahr mal beim Freundlichen vorbei..
-
War doch net bös gemeint.
Vll hat ja auch bloß ein Kontakt nen Fehler. Was heißen soll das dieser etwas oxidiert ist. -
Zitat
Original von Micha
War doch net bös gemeint.
Weis ich doch..
Mal schauen vielleicht kann man das über die Garantie abwickeln..