Is ja wieder alles ganz. Schaut gut aus mit den Rücklichtern. Dein Auspuff war doch so verbogen. Der ging ohne Probs. wieder in die richtige Stellung?
Heut war ein schöner Tag!!!
-
-
hey Steven die rückleuchten die du vorher drin hattest, haste die schon verkauft? ich bin auf der suche aber hab bis jetz nur klarglass gefunden was nich sehr besonders aus sah
wenn de se schon verkauft hast oder noch brauchst dann is das auch nich so schlimm aber könntest du mir dann mal ne adresse geben wo ich die herbekommen könnte?rene
-
Auspuff ging ohne Probs! Alles wieder gut hergestellt :]
@ Enzo
Die Rückleuchten sind leider schon weg!
Aber das kannst du selber machen( habe ich auch nur ).
Da fährst du zu Auto Aldi (ATU) und da holst du dir ne Dose Schwarzes Tönungsspray.Das kostet glaube so bei 12 Euro
Dann baust du deine Rückleuchten aus und legst sie neben einander.
Dann sprühst du immer Schichten drauf, das gute dabei ist das du den Tönungsgrad selbst festlegen kannst.Gruß Steven
-
nagut un dann is das auch n neues projekt für mich
wenn das so einfach geht dann werd ich das glei ma in der nächsten woche machen... -
@stevens: gabs mit deinen leuchten eigentlich schon mal probs mit de rennleitung?
-
joo genau das wollt ich auch noch fragen wie das aussieht wege STVO usw is das zugelassen....?
-
nöö. Kumpel hat auch schon mal ärger gehabt. Wenn du es aber nicht zu dunkel machst, sollte es nicht auffallen. Bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich das auch, hatte aber zum Glück keinen Ärger gehabt.
-
in wie fern gab es anschiess? punkte,geld oder verwarnung.....?
-
I glaub, er hat nur ein Mängelschein bekommen. Das ist aber schon 5 Jahre her. Kann sein, dass sich da in zwischen was geändert hat.
-
Ich hatte nie Probs mit denen, man konnte ja alles noch gut erkennen.
Also von daher!