Hallo!
Auch von mir herzliches Beileid! Schöner Mist aber auch!
Deine Frau muss ja was anziehendes an sich haben!?
Mfg zi-TT-auer
Hallo!
Auch von mir herzliches Beileid! Schöner Mist aber auch!
Deine Frau muss ja was anziehendes an sich haben!?
Mfg zi-TT-auer
Das ja sowieso (deswegen halt ich sie ganz doll fest), aber ihr Auto auch 2x ältere Herren (der zweite hatte es nichtmal bemerkt) und einmal ein ziemlich Junger und das war auch morgens auf dem Weg zur Arbeit.
ZitatOriginal von berkas
@... ne Art Aufwandsentschädigung gelten machen.
Genau die hab ich gemeint, wusste nur nicht mehr wie es richtig heißt.
ZitatOriginal von berkas
Ich hab bisher dafür so 20 Euro in Rechnung gestellt (meiner Frau sind schon 3 reingefahren)
Wie schon geschrieben, kann nur von meiner Hausratschaden reden, da waren es 2 kaputte Schreibtische. Mir wurden die Zeit für Neubeschaffung, Entsorgung der alten, sowie Aufbau der neuen Schreibtische "bezahlt". Insgesamt waren es meine ich 5 Std.
OT Ende ;).
Soweit wie ich weiß steht mir ein Leihwagen zur Verfügung. Wie wäre es da z.b mit nen Superb! :007:
Superb *träum*
Dir steht ein Leihwagen gleicher Klasse oder sogar nur eine Klasse niedriger zur Verfügung, wenn das AH aber mitspielt sollte auch mal ein Superb drin sein.
Versuchen kann man es doch mal. :tongue:
Ja klar. Ich versuch ja auch immer das bestmögliche zu bekommen. Aber ein neuer RS als Leihwagen wär mir da fast lieber.
Ja das ginge auch
ZitatOriginal von stevens oci
Soweit wie ich weiß steht mir ein Leihwagen zur Verfügung. Wie wäre es da z.b mit nen Superb! :007:
Du bekommst im Normalfall eine Klasse drunter (bzw. ne Motorvariante schlechter)
Wenn du nen Zweitwagen hast, kannst auch Nutzungsausfall geltend machen. Deine Versicherung kann Dir sagen wieviel das täglich ist. Für den 206cc meiner Frau gibts 43 Euro täglich.