bräuchte mal eine Teilenummer. Höndler ist zu unfähig!!!

• Hallo liebe Community

in meinem Roomster ist werksseitig die Telefonvorbereitung montiert. Da ich meine Brodit Halterung aus dem vorherigen Fahrzeug übernehme, möchte ich die werksseitige Halterung demontieren. Nun war ich beim freundlichen und wollte mir die passende Blende bestellen die dann anhand der originalen Telefonhalterung montiert wird. Und nun kommts!!!
    Der Händler meinte dafür gibt es keine Blende. Fahrzeuge ohne werksseitige Halterung hätten ein anderes Amaturenbrett!!! :D :D :D :D :D
    Ja ne is klar. Wollte erst sagen ok dann bestell mal das andere Amaturenbrett :D

Also wenn ich alles glaube aber das nicht. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die Teilenummer der Abdeckung für mich in Erfahrung zu bringen. Wäre darüber sehr dankbar.

VCDS PRO Basiskit vorhanden. Codierungen im Raum 34471 und Umgebung jederzeit nach Absprache möglich!!!

• Meinst du die Radioblende mit seitlicher Aussparung :?: Wenn ja, für welches Radio :?:

• Habe leider nur das>>HIER<< gefunden. Vielleicht kannst du dort mal anfragen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.