Brax Exvibration. Das ist ne Dämmpaste die einfach aufgetragen wird. Besonders gut geeignet für schwer zugängliche Stellen.
Boxen tauschen im Octavia IU
-
-
Hallo Micha,
da ich im Fahrzeug nicht soviel Wert auf Musik lege habe ich mir in meinem Kombi hinten passende ovale Lautsprecher von Monacor nachgerüstet. Liegen so um 50 Euro und können bezogen auf die größe, sogar etwas Bass.
Wer also nur ne kleinigkeit für hinten sucht sollte sich die mal anhören.
Bitumenmatten sind auch nicht schwer zu verarbeiten, lassen sich locker mit ner'Schere schneiden :]Gruß vom Ex-Passat
-
Zitat
Original von passat
Bitumenmatten sind auch nicht schwer zu verarbeiten, lassen sich locker mit ner'Schere schneiden :]
Gruß vom Ex-Passat
Da hast Du Recht, wenn Du allerdings auch das letzte Eck dämmen möchtest wirds mit Bitumen ein ganz schönes gefummel.
-
Moin moin
unda hab ihr die standart verkleidung in den Türen drin gelassen oder auch ne enue verkleidung besorgt...?
muss ubedingt was machen weil die standart boxen von skoda klingen ehct scheiss die über schlagen sich ja schon be mttlerem bass,außerdem war die anlage noch nichmal voll aufgedeht so ebi 15 von 50 oder so.... brauche unbedingt hilfe!!!! -
Die Türverkleidung ist natürlich die originale. Die kannst du aber auch noch zusätzlich von innen dämmen.
-
Ich muss mich auch mal wieder zum Thama melden. Ich hab inzwisch vor einen Satz Infinity Kappa drin. Sehr empfehlenswert.Hinten hab ich die Originalen noch drin reicht auch aus wie ich finde.
-
un hast du noch n subwoofer hinten drin? wie viel hastn bezahlt un die bringens auch der Satz von infinity?
-
Kuck mal die an.
Die haben in der autohifi mit 74 Pkt. verdammt gut abgeschnitten. Und das zu dem Preis. -
jooo das sieht geil aus un die soll auch rein passen...naj aich guck mal wie tief ich da reinbauen kann un der preis is eigentlich auch ganz okay....
-
Beim O1 ist innen ein kleines Blech. Das müsstest du umbiegen, sonst bekommst Probleme beim Einbau.