Die schwanken dort nur stark mit den Preisen. Gestern Mittag waren se bei 129,00 gestern abend bei 139,00 und heute sind se bei 131,00. Ist aber der günstigste Preis im Netz. Versandmail hab ich auch schon bekommen.
Boxen tauschen im Octavia IU
-
-
das is ja :003: naja aber trotzdem geht das noch.... überleg gerade noch was ich für nen subwoofer nehme....muss ja auch n bissle bass bringen....
-
Wo willst den den einbauen? Einfach reinlegen oder in de Ersatzradmulde?
PS: Änder mal dein Profil in Octavia
-
naja ich würd amliebsten in de mulde reinmachen....aber wenns zu teuer wird ann erstmal so hinten rein...
-
Was darfs denn kosten? Wie schauts mit den anderen Komponenten aus (Headunit, Endstufe)
-
tja ich hab ehct keine Ahnung was ich dazu alles brauche um was ordentliches raus zu bekommen
naja 500€ hät ich da noch übrig für soundangelägenheiten (erstmal)....is nich viel
-
Okay, dann mach doch mal ne Aufstellung, was Du schon hast z.B. Radio. Dann kann ich mal schauen, was mer für das Geld bekommen können.
-
also ich hab von jvc s radio( *klick hier* ) un dann bekomme ich jetz erstmal son paar Toxic boxen für vor mit 110W... hab leider keien daten im inet gefunden...wollte mir aber noch die holen die du jetz bestellt hast! ...un vll bekomm ich noch n anders radio...hab aber noch keine ahnung....
-
Schmeiß den Toxicsch.. glei wieder weg. Hol dir die Alpine und vll. noch ein gutes Radio was über HPF/LPF und ggf. ne LZK verfügt. Im Winterpolo hab ich folgendes
http://cgi.ebay.de/SONY-CDX-GT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für den Preis ist das echt klasse. Da hast ne Menge Einstellmöglichkeiten. Dann verzicht lieber am Anfang auf de Sub (die Boxen sollten guten Bass bringen) und spar dann auf ne gute Endstufe und nen guten Sub. Schließ die Boxen dann nur ans Radio an bevor dir irgend eine billig Endstufe holst. Lass noch die Türen dämmen und dann sind auch die 500 Euro verbraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
naja also die boxen von alpine wollt ich mir ja schon holen das is ja kein problem....un mein kumpel wollt gucken ob er son radio mit monito bekommt....die ham doch normalerweise alles dran was macn braucht....wegen türen dämmen...meinst du nur die vorn oder alle?