Fotos
-
-
Das find ich jetzt aber ziemlich frech von denen. Vll werd ich den Admins da mal ne nette Mail schreiben. Denn so gehts eigentlich nicht.
-
Lass denen doch ihren Spass. Wenn die selber keine gescheiten Autos haben um die ins Netz zu stellen. Ausserdem glaub ich net, das des was bringt.
-
Wir sollten auf unsere Foto´s Werbung für´s Forum drauf machen. Sowie das in der Galerie ist.
Einfach irgendwo auf´s Foto www.Skodatreff.de druff. -
Gute Idee. Quasie Wartermark benutzen.
-
Zitat
Original von Micha
Gute Idee. Quasie Wartermark benutzen.
Genau sowas.. -
Zitat
Original von Octavia Combi 2003
Wir sollten auf unsere Foto´s Werbung für´s Forum drauf machen. Sowie das in der Galerie ist.
Einfach irgendwo auf´s Foto www.Skodatreff.de druff.Das kann ja Micha sicher nachträglich auf die im Forum veröffentlichten Fotos machen.
-
Das kann ich nur bedingt tun. Da ja inzwischen auch viele Bilder Extern gehostet sind. Bei den Bildern die als Dateianhänge da sind kann man es tun, ist aber eigentlich nicht nötig da Gäste diese Bilder nicht sehen können.
-
Seitdem ich im dem französischen Forum Bilder von meinem Oci gefunden habe mache ich auf alle meine Bilder die ich in Web stelle mein ©! Es ist immer dieser Skodaboy der dann sogar seinen Nick auf die Bilder setzt. :036:
-
Joa zi-TT-auer. Das ist mir vorhin auch aufgefallen.