Hallo Fans!
Das erste Tuningzubehör für den Roomster ist schon auf der tschechischen Seite von Milotec zu sehen.
Mfg zi-TT-auer
Hallo Fans!
Das erste Tuningzubehör für den Roomster ist schon auf der tschechischen Seite von Milotec zu sehen.
Mfg zi-TT-auer
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus was sie da für das Auto anbieten.
Ich find, das Milotec immer sehr viel Schnickschnack für die Skodas anbietet wie z.B. Türgriffmuscheln etc.
Die könnten ruhig mal ne ordentliche Frontschürze oder dergleichen anbieten.
Moin,
als erstes sollte Milotec die Preise überarbeiten und die Qualität verbessern :baby:
MfG burny
Das Prob. ist, das die der größte Anbieter an Zubehör für den Skoda sind. Im Internet kannst dich ja dumm und dusselig nach anderen guten Tuningartikeln fürn Skoda suchen.
das ist echt zum kotzen. Andere Hersteller könnten sich auch mal Gedanken machen. Es gäbe sicher genug Abnehmer.
MfG
Und an Service könnten die auch mal uz legen...wenn man ne ABE braucht oder so und keine Rechnung hast beißt man bei denen auch auf Granit,,, :baby:
Mfg
Mit dem Service war ich eigentlich immer zufrieden. Hab auf Anfragen immer zügig Antworten bekommen. Wie es mit ABE's aussieht weiß ich nicht.
Was mich aber noch gestört hat, waren die langen Lieferzeiten. Ich musste auf meine B-/C-Säulenverkleidung glaub ich 6 Wochen warten.
ZitatOriginal von SFE
Und an Service könnten die auch mal uz legen...wenn man ne ABE braucht oder so und keine Rechnung hast beißt man bei denen auch auf Granit,,, :baby:
Mfg
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Auf Mails wird auch nicht geantwortet. Hatte vor ein paar Wochen ne Anfrage bzgl. des Erscheinungstermins des Body-Kits für den RS gemacht. Auf die Antwort warte ich immer noch.