Da werden wir schon was hinbekommen. Die Idee mit dem Namen des Mitglieds find ich klasse.
Foren Klamotten
- berkas
- Geschlossen
-
-
Das hört sich sehr gut an, da bin ich mal gespannt.
-
man ist das schwehr ein bild von nem poloshirt mit rückenansicht zu bekommen.
so ich mal was gefaket. aufn kragen und aufn ärmel. achtet bitte nicht auf die marke da das hier abgebildete poloshirt allein schon knapp 55 euro kostet. -
Das ist doch schon mal was. Wenn Du noch eines von hinten findest wär das net schlecht zu sehen wie das ausschaut. Ich würd eh sagen entweder Kragen und Ärmel oder Kragen und Rückseite. Alle drei zusammen wäre zu viel des guten.
-
ich bin fast der meinung das man aufn rücken nichts haben sollte und das vom prinzip her so lässt wie jetzt. also schlicht und einfach. desweiteren bin ich auch nicht dafür das man solche sachen auch nicht irgendwie nur billig aufdruckt. hier sollte man vll. ganz altmodisch die sachen drauf sticken.
-
Seh ich auch so, 2 mal reicht...
Aber die Idee an sich ist genial...UserName könnte doch auch auf der Brust stehen.... nur so ne Idee
MFG Maggel
-
Moin,
wie schauts eigentlich mit Aufklebern aus? Da hätte ich Interesse dran.
MfG burny
-
Micha hat mal einen für seinen RS machen lassen. Vielleicht gibt er sie in "Serie"
-
Gibbet da schon Bilder von?
-
War mal in nem anderen Thread vorhanden. Hab grad geschaut, Bild is wech. Schick mal ne PN an Micha.