Hallo,
hab seit kurzem ein K & N Fahrwerk Variante 3 ( druck und zugstufenverstellbar ) eingebaut und bin nicht sehr glücklich damit. Wer hat diesbzgl. ebenfalls Erfahrungswerte.
Gruß
kogr
Hallo,
hab seit kurzem ein K & N Fahrwerk Variante 3 ( druck und zugstufenverstellbar ) eingebaut und bin nicht sehr glücklich damit. Wer hat diesbzgl. ebenfalls Erfahrungswerte.
Gruß
kogr
K & N Fahrwerke kenn ich gar net. Hab selber ein KW Gewinde Variante 1 drin. Da kannst nix extra einstellen, ist aber vom Komfort her ok.
Ich hatte mal in einem anderen Auto ein KW Variante 2 drin und kann nur sagen super Fahrwerke bauen die.
Edit: Ich war dann mal so frei dieses Thema ins richtige Forum zu verschieben.
Habe mir vor einem Jahr ein Bilstein-cupfahrwerk mit H&R-federn Einbauen lassen, ca vorn 40 und hinten 35 mm tiefer. Bin voll zufrieden damit.
MFG Turrican
Ich habe 20mm Federn Pro kit von Eibach, bin super zufrieden.
ich wollte den RS fast wie serie belassen.
Die Eibach Federn sind net schlecht, nur würd ich wenn denn mal die Dämpfer hin sind die gegen kürzere eintauschen.
Hi,
ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Wenn ich beim RS ein Gewindefahrwerk einbaue muss ich da auch den Stabi tauschen?
Erstmal willkommen hier im Forum.
Hab auch ein KW-Gewinde Fahrwerk drin und kein neues Stabi drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kogr
Hallo,
Gruß
kogr
Hallo,
will mir auch ein Variante 3 hoeln. Hast du es von KW einstellen lassen oder wie hast du es eingestellt?
mfg Andre