Oci I und seine typischen macken!!!
-
-
Hallo!
Fahre einen Octavia 1 TDI 66kW, Bj. 10/2003 hatte bis Dato keine Probleme. Anders mein voriges Fahrzeug, Skoda Fabia SDI.
Defekte Fensterheber, defekte Klima und vier Steuergeräte, zwei vordere Radlager bei 50.000 km, Stabi´s bei 60.000 km kaputt.
Das sind echte Macken.gruß aus Österreich VFRCOP
-
Moin burny.
Ja, meine den O2.Warum?
-
Bremsscheiben wellig, aber bei meiner grauen SEIFENKISTE natürlich nicht
-
Moin Turrican,
weil hier vom O1 die Rede ist. Aber egal.
MfG burny
-
Radlager kann ich bestätigen war voriges Monat EURO 180 inkl Einbau
LMM dieses Monat EURO 110.Hoffe mal das jetzt Ruhe ist den jetzt bekommt er noch den Luxus von einen Ruspartikelfilter.... möchte halt so ungern auf meinen Octi verzichten also muss er rein...
-
Bei mir war inzwischen das Blinkerrelais das zweite mal hinüber. :baby: Und jedesmal ist es dasselbe Problem. Es schaltet beim links blinken aber net beim rechts blinken. Wanrblinken geht aber.
-
@micha
sicher das es der Blinkerrelais ist??? hatte schon einige ocis wo der Lenkstockschalter defekt war,war auch das selbe Fehlerbild.
-
Glaub nicht das es der Schalter ist. Weils mit dem neuen ja wieder ohne Probleme geht.
Ist halt auch nur ein Relais und die bleiben eben ab und an mal kleben. :baby: -
mal ne kleine info für die die Problem mit der ZV haben, da sollte mal hinten links die schlauchverbindung der Heckscheibenwischanlage geprüft werden, merkt ihr das es dort feucht ist u. problem mit der ZV od. FH habt dann die Verbindung prüfen, die könnte sich lösen und den kabelstrang unter wasser setzen,die folge währe dann div. ZV und FH probleme.