Wichtig für mich ist auch, den Subwoofer schnell auszubauen, weil ich öfter mal nen volles Auto habe. Da hat man mit ner kleinen Kiste echt Vorteile.
Was verbaut Ihr denn so?
-
-
Aus diesem Grund habe ich alles in den doppelten Ladeboden verbannt. So hab ich immer gute Mucke, kann aber auch nach belieben zuladen.
-
Aber hast denn nicht viel von dem Ladeboden, oder? Meinen nutzt ich ja voll.
-
Vom Ladeboden hab ich ungefähr 0,00 %. Aber der ist auch nicht sooo geräumig. Hat glaub gerade mal ne Höhe von 10 cm. Von daher geht das noch. Das gute am Kombi ist ja, man kann schön nach oben laden, und wenn die Rücksitze umgeklappt sind passt richtig was in den O2.
-
Hallo!
Wollte eigentlich auch ne Anlage einbauen, aber ich glaube das lass ich erst mal, sonst kann ich ab nächsten Monat Kinderlieder mit 5000 Watt anhören!
Mfg zi-TT-auer
-
noch viel schlimmer ist die frage: wo packst du dann den kinderwagen hin???
-
Ich bin die Tante, die ihren Punkt bei JL Audio gesetzt hat....
-
Ich hatte bishger im Octi, nen Phase Linear Aliante 10, ne Mac Audio Aktivsub, nen Phase Evolution SX 12, nen Helix W12 Competition, nen Phase Linear Thriller 15 pro und nen Helix Deep Blue 15, als nächsten wird mal ein Emphaser Einzug halten und ein MB-Quart Sub, jeweils 38er, ich bin relativ wechselfreudig bei Subs und probiere da viel aus, aber alles deutet daraufhin das die Endlösung ein DD Woofer sein wird.
Mfg Dreas
-
Hatte JL Audio verbaut und kam dann aber zu Hertz.Ich muß sagen, das so ein 10" Doppelschwinger von Hertz schon sehr sauber und druckvoll zur Sache geht.