HAllo an alle,
ich möchte mich und meinen Skoda hier gerne mal vorstellen. Nach dem ich ja bisher überzeugter Motorradfahrer war und bisher nie ein Auto gebraucht habe, habe ich mir nun nach einem schweren Motorradunfall daoch endlich mein erstes AUto zugelegt. UNd ich denke für den Anfang ist der garnicht mal schlecht
Zum Ocatvia:
Es ist ein Combi Elegance 2,0 TDI DSG, Leistungsteigerung durch Chip auf 170PS, Tiefergelegt dank Eibach Federn um 30mm, In wagenfarbe lackierten Kühlergrill, und lackierte Alufelgen. Das ganze wurde NAnoversiegelt (ob es was bringt weiß ich nicht, aber das war schon so und schaden kann es nichts.) Ansonsten Hat er bis auf Leder, Navi und schiebedach eigentlich alles, sogar eine Standheizung Soundsystem xenon usw.
Eigentlich gefällt er mir wirklich sehr gut, jetzt stellt sich bloß noch die frage was ich noch ändern möchte. Rückleuchten gint es ja nun leider immer noc keine tollen, und bei der Auspuffanlage leibäugel ich ja mit einer Duplex mit je 2 enrohren. Jedoch muß da ja dann der Abschlepphacken weg... also so bin ich mir da noch nicht sicher. Aber sobald es was neues gibt, oder ich fragen habe, denke ich bin ich hier recht gut afgehoben
Und wenn ich mit dem O2 nur ein drittel soviel spaß haben werde wie mit meinen bisherigen weggefährten, war das mit sicherheit die richtige entscheidung.
Timo