Mein O2 RS
-
-
Hachja, so ein Car Pc würde mir auch total gefallen. Ist nur leider mit einigem Aufwand verbunden und auch kein billiger Spaß aber genauso wie du den eingebaut hast ist es perfekt. Integriert sich super ins Fahrzeug und die Bedienung ist Top. Auch die Lösung mit dem Ipod gefällt mir super. Ich denke mal der wird per W-Lan gekoppelt oder?
LG
-
Der Aufbaueinwand ist natürlich nicht gerade gering. Die Kosten halten sich jedoch in Grenzen. Hab für die Komponenten damals "nur" 800 Euro gezahlt. Software halt noch dazu. Aber wenn man bedenkt, was ein gescheiter Moniceiver mit Navi kostet ist es doch recht günstig. Die Steuerung übern Ipod läuft per Wlan (ad-hoc netzwerk) Hatte noch nen Wlan Stick rumliegen.
-
finde die bedienung total klasse, sowas brauch ich auch noch, wobei rst noch andere sachen gemacht werden müssen...mir gefällt der octi sehr gut, alles richtig gemacht
-
Thread kann geschlossen werden. Auto ist verkauft.
-
du hast nicht noch zufällig teile, die gut bei mir passen würden??
-
Ich hab noch die umgebaute front und en originales heck (mit macken) Da müsstest aber noch bissl dran arbeiten. Sonst hab ich nix mehr