Jupp sind sie, aber da wo die Heckschürze mit dr Karosserie verbunden ist, steht ein Stück rein. Und dran rumwerkeln will ich nicht. Sind jetzt drauf und sieht (meiner Meinung nach) gut aus. Mach noch Fotor und stell sie ein.
Mein O2 RS
-
-
Hier Fotos von der Spurverbreiterung. Ist dezent und chic.
-
was mich mal intressieren tät ist die ecke die du da meinst.
-
Direkt am Radkasten, da wo die Heckstoßstange mit der Karosserie verbunden ist, sind die ja verschraubt und die zwei keinen Bleche die miteinander verschraubt werden, stehen nach innen. Diese würden ggf. das Rad treffen. Haben es aber probiert, ob es anstößt. Hat noch ein bißchen Platz.
-
aso. jetzt hab ich das verstanden.
-
Jetzt muss ich nur noch beim TÜV vorfahren, damit der mir den Spass einträgt. Sollte aber kein Prob sein.
-
ich wünsch dir da viel glück. aber ich denk auch das das so ohne weiteres passt.
-
Davon geh ich aus. Hab deshalb mit Absicht nur diese dezente Verbreiterung genommen, damit auch nachher alles klappt.
Aber es ist schon ein guter Unterschied zu sehen. Was 5mm pro Rad alles ausmachen. Hatte erst die Rechte seite dran und dann konnte man den Unterschied zur linken sehen. War wie Tag und Nacht.
-
ich überleg ja auch schon ewig wegen so ner spurplatte. aber nur 1 cm pro achse ist mir en bissel wenig. dann doch schon eher 1 cm pro rad.
-
Wenn bei Dir 1cm pro Rad passt, ohne was zu machen ist das ja okay. Bei mir haut das halt net hin.