Hab jetzt auch die Blende unterm Radio drin. Lackiert im gleichen schwarz wie die Monitorblende oben. Der Rahmen vom Schaltsack wurde ebenfalls lackiert (soll ja einheitlich aussehen)
Mein O2 RS
-
-
Respekt. Gefällt mir gut. Stört der Schalthebel nicht ein wenig bei der Bedienung?
MfG
-
Geil was da verbaut ist. :tongue:
-
burny458 Der stört eigentlich nicht, da der Lautstärkeregler und Track vor/zurück auf der linken Seite ist (das Radio bedien ich sehr sehr selten wenn ich im 1. Gang bin) Zudem hab ich ne Lenkradfernbedienung. Ist sogar gemütlicher, kann den Arm auf die Mittelarmlehne legen und das Radio bedienen.
-
Wie siehts eigentlich mit dem Ascher aus. Ist der leicht zu demontieren?
-
Ich hatt ja das Nichtraucherpaket, da ist anstelle des Aschers nur en Ablagefach. Sollte aber gleich montiert sein. Als erstes ziehst du den Rahmen des Schaltsackes (inkl. diesem) ab (ist nur geclipst) darunter sind dann zwei Torx die du löst und dann kannst den Ascher rausziehen.
-
Alles klar. Vielen Danke. Schaltsack hatte ich auch schon mal ab und die Schrauben gesehen. Ist da hinter eigentlich viel Platz?
-
So nach 4/5 einer Radiotiefe kommt ein Quersteg. Der musste bei mir weichen. ansonsten ist da genügend Platz um Kabel zu verstauen. Kannst auch noch wenn Bock hast dein Butterbrot mit reinlegen
-
Hört sich schonmal gut an. Hab vor dort ein Sat Display für meinen Dension DMP3 einzubauen. Hab mich nur gefragt, ob man da genug Platz für Kabel ist.
-
Das Zusatzdisplay vom Dension müsste glaub kleiner sein als DIN. Dann passt das allemal.