Noch net. Blinken tun sie weiterhin gelb. Aber die Farbe des Glases ist ne andere.
Noch mehr Tipps kann ich wirklich nicht geben. Jetzt sollte es klick machen.
Noch net. Blinken tun sie weiterhin gelb. Aber die Farbe des Glases ist ne andere.
Noch mehr Tipps kann ich wirklich nicht geben. Jetzt sollte es klick machen.
Hallo berkas!
Philips oder Osram? Ich tipp mal auf Philips!
Hab ich gewonnen?
Mfg zi-TT-auer
Nix von beiden. Die Marke fällt mir gar nicht ein. Ist aber nichts bekanntes. Die Philipps wollte ich nicht, weil die nur ganz leicht silber bedampft sind und dadurch das gelb weiterhin durchschimmert. Die ich jetzt habe sind komplett chrom.
Da musst du aufpassen, es gibt Welche, da blättert nach ner Zeit das Chrom ab und man hat alles im Scheinwerfer liegen!
Dann hoff ich mal das das nicht passiert. Wenn ja, der ist ja leicht auszubauen und zu reinigen. Ganz so billig waren die auch nicht. haben 12,99 für 2 Stück gekostet.
Tja, wer schön sein will, muss zahlen! Ich drücke dir die Daumen, dass sie halten! Versuch mal den Hersteller raus zu bekommen!
Die Verpackung ist leider schon entsorgt. Hab ich bei ATU geholt. War ne gelbe Verpackung.
Warum haste nicht die von Osram genommen? Hätten gut zu deinem Lack gepasst.
MfG
Gabs gar keine. Hab auch nicht danach geschaut. Wären die Blau gewesen oder wie schauen die aus?
Die hätten leicht bläulich geschimmert aber gelb geblinkt. Sieht echt edel aus. Hab ich ja drin.