Hier mal zwei Pictures von der GTI Fußstütze und Chromring vom Lichtschalter sowie meine Freisprecheinrichtung von Clarion. Die war besonders günstig, da der Strichcode im MM einem anderen Produkt (Boxen für 69 Euro) zugeordnet war. Normal kostet die 149 Euro.
Mein O2 RS
-
-
Ich finde schon fast das man sich die Chromringe kaufen muss. Ohne sieht das ganze irgendwie so verlohren aus. Glückwunsch zu so ner günstigen FSE. :tongue:
-
Die Chromringe für die Lüftungsregler hab ich auch. Kommen beim RS nicht ganz so zur Geltung, da die Blende ja Silber ist. Das Beste war ja, der Verkäufer hatte es gemerkt, das es falsch ausgezeichnet war. Seine Antwort "Ich stell das jetzt man hier hin und geh Kunden bedienen" Also schnell geschnappt und zur Kasse.
-
Du bist mir ja einer. :tongue:
-
Das hätte jeder andere auch gemacht. Billiger geht nich (net mal im Netz)
-
Gut reagiert, berkas! :tongue: (Wie war das? "Ich bin doch nicht blöd")
-
Der Verkäufer hatte halt keinen Bock (wie üblich im MM). Wollt sich zudem net mit mir rumstreiten.
-
Sei froh, da kannst du das gesparte Geld gleich in die Sparbüchse für die Stufe 4 tun. Habe im LOTTO leider nüschts gewonnen!
-
Da gehts mir genauso. Obwohl ich immerhin schonmal 2 richtige Zahlen hatte (letztes mal wars nur eine) Bin gespannt ob der geknackt ist. Wenn nicht, neuer Anlauf am Mittwoch.
-
hab mal ein kleines Filmchen vom Beschleunigungsvorgang gemacht.
Hier der Link