Hallo,
habe seit August einen nagelneuen Fabia Combi 1.2 Cool edition. Bisher war alles super. Seit Tagen spinnt er jedoch. Erstes Anzeichen war vor einer Woche - ich konnte das Fenster auf der Fahrerseite nicht öffnen. Als ich ihn aus- und wieder anmachte, funktionierte alles wieder.
Am 23.12. habe ich das Auto aufgeschlossen um etwas in den Kofferraum zu legen und als ich ihn wieder zuschließen wollte, bemerkte ich, dass beide Fensterscheiben ganz offen waren ... es regnete heftig, also entfällt, dass ich die Fenster wegen großer Hitze aufgemacht habe ... Hat mich sehr irrtiert. Aber sie ließen sich ohne Probleme schliessen.
Tja, und dann an Heilig Abend ... schöne Bescherung: ich komme zu meinem Auto (es regnete seit Stunden strömend) ... und wieder waren beide Fensterscheiben offen - klasse: ca. 6 Stunden Regen durch beide offenen Scheiben.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem mit seinem neuen Wagen und evtl. schon Erfahrungen mit dem Skodahändler gemacht?
Er steht jetzt bei meinem Bruder in der Garage mit einem Heizlüfter drin und ich werde natürlich am Montag gleich zu meinem Händler fahren ...aber das ärgert mich richtig .... grgrgr ....