ZitatAlles anzeigen
Ein Hallo an Alle!!
So 15.10.2006 - 10.00h Mc Singen
Der Sonntag rückt näher - und Ihr seid hiermit eingeladen zu unserem kleinen Treffen zu kommen - Treffpunkt ist der Parkplatz bei McDonalds in Singen/Hohentwiel
[URL=http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=Mc+Donalds&near=Singen+Hohentwiel+Industriestra%C3%9Fe&ie=UTF8&om=1&z=15&ll=47.753059,8.851719&spn=0.013186,0.02708]Google Map[/URL]
Das McDonaldsrestaurant liegt direkt an dem Kreisel Georg-Fischer-Strasse an Industriestraße und ist nicht zu übersehen!!! Eventuell stellen wir uns auf den direkt mit dem Mc verbundenen Parkplatz vom Bauhaus.
Hier werden wir uns erstmal ein bisschen beschnuppern und einen Kaffee etc. zu uns nehmen - wir werden uns dann ganz spontan und vom Wetter abhängig entscheiden was wir dann machen - Die Ideen dafür waren bislang sehr gut und ich danke vor allem Micha für seine unterstützende Mitwirkung. Allerdings ist wie gesagt noch offen was wir letzendlich machen und wird dann mit den Anwesenden abgestimmt. Mitzubringen sind deshalb auch ein wenig ans Wetter angepasste Kleidung und Schuhe !!! Vielleicht müssen wir ja mal aussteigen - - denn Ein bisschen Bewegung hat noch niemandem geschadet!!
Nun - ich hoffe ich kann es Euch hiermit ein bisschen schmackhaft machen am Sonntag dort aufzuschlagen und gute Laune mitzubringen!! Freuen würde es mich, wenn wir ein paar neue Leute zu dem schon zusammengefundenen "Haufen" dazugewinnen können!!!
Also wir warten auf Euch - bis Sonntag - Alex
P.S.: Schreibt doch kurz einen Post um mitzuteilen, dass Ihr kommen wollt!! Danke
Bodensee Treffen
-
-
Also ich komm ja und bring mein Frauchen mit.
-
Dann sind es schon 2 Frauen meine muss auch mit.
-
Hallo Leute!
Leider kann ich beim Treffen nicht mit dabei sein! Den Grund kennt ihr ja! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0031.gif]
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt. Wir wünschen euch allen viel Spaß!Mfg zi-TT-auer + Family
-
Das ist doch kein Thema. Mir ging das doch damals nicht anders. Aber nächstes Jahr bringste den Wurm einfach mit!!!
-
So das Auto ist geputzt. Nun kann es Sonntag werden.
Weiter oben habe ich wieder die Fehlenden Dateianhänge eingestellt.
-
Fein fein. Hab meines gestern geputzt. Wird aber langsam wieder dreckig. Aber zum polieren hatte ich keine Lust.
-
Poliert hab ich auch nicht. War zu faul und en bissel en dicken Kopp hab ich auch noch.
-
Hättst halt gestern net so viel Bier gesoffen. Aber mein Wein hat mir auch gelangt. Bin im Bett noch Karussel gefahren.
-
Es waren doch bloß 7 Flaschen. Naja dafür gibts heute nen Alkoholfreien. Nicht das ich morgen denn verpenne. :]