Hallo!
Ich habe da ein Problem mit meinem Feli, und zwar stand mein Auto ca. 1 Woche herum. Dann wollte ich starten und es ist mal gar nichts passiert. Kein leiernder Anlasser, nicht mal das Kontrollfeld hat gebrannt. (Verbraucher waren auch keine an)
Naja, der gelbe Engel hat dann Starthilfe gegeben und ich bin 1/2 stunde durch die Stadt gedüst.
3 Tage später die gleiche Leier. Und das obwohl die Batterie nur 1 1/2 Jahr alt ist.
Wieder den gelben Engel gerufen und der hat dann wieder Saft auf die Batterie gegeben und nach ner Weile 14 V gemessen. Wir haben dann Licht, Lüftung und Heckscheibenheizung angestellt und aus den 14 V wurden innerhalb von 20 sec. 9 V und aus war der Motor.
Hab mir dann vom Schrottplatz eine LiMa geholt, die wohl angeblich vollkommen i.O. war. Hab diese dann eingebaut. Wieder der gelbe Engel.. Starthilfe und wieder ist die Spannung zusammengebrochen. Er hats dann wieder auf die LiMa geschoben.
Meine Frage nun: Kanns nicht vielleicht doch die Batterie sein und der gelbe Engel schiebts vielleicht nur auf die LiMa, weil ich noch Garantie auf die Batterie habe?
Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Franzi