HI,
ich war ja mal beim und habe mir das TFL aktivieren lassen. Nun wollte ich es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben wieder deaktivieren. Geht aber nicht da kein Eintrag im BC ist. Gibt es eine andere Möglichkeit das wieder auszuschalten???
HI,
ich war ja mal beim und habe mir das TFL aktivieren lassen. Nun wollte ich es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben wieder deaktivieren. Geht aber nicht da kein Eintrag im BC ist. Gibt es eine andere Möglichkeit das wieder auszuschalten???
Nochmal zum gehen und deaktivieren lassen......hab ich genauso schon hinter mir. Ist einfach affig ständig mit Licht!!!! Wenn ich die ganzen neuen E-Klasse Panzer sehe..........und komisch, bei denen brennts auch bei Nacht. Und wenn sie das Auto auf oder zuschließen, gehn die Nebler an............absurd
Das wollte ich vermeiden.
Ich hab mal was gelesen das man das über ne Kobination am Blinkerhebel ausschalten kann, finds aber nimmer.
ZitatIch hab mal was gelesen das man das über ne Kobination am Blinkerhebel ausschalten kann, finds aber nimmer.
Scheint aber nur beim O² Facelift möglich zu sein.....
Also doch wieder in die Werkstatt.