Hallo Skoda Forum,
meine Frau war heute nochmal in der Fachwerkstatt wegen einer anderen Geschichte.
Sie hat das Getriebeproblem nochmal angesprochen.
Man hat ihr klar u. unmissverständlich mitgeteilt:
Wir haben mit dem Problem nichts zu tun, bitte wenden sie sich an Skoda direkt (was ich aufgrund
der Mitteilung von Micha ja schon getan hab).
Als Kunde bei Skoda tollerriere ich dieses Verhalten auf gar keinen Fall.
Es wird definitiv das letzte Fahrzeug -Skoda- gewesen sein.
Ich bin selbst im Kundendienst -Heizung-Sanitär-Solar tätig, und bin aufgrund von
Service-Einsätzen täglich wegen Brennerstörungen u. Problemen mit der Heizungsanlage
unterwegs im Umkreis von 250 km (über Werkskundendienst)
Wenn ich solch ein Verhalten meinem Kunden gegenüber bringen würde.....na dann Prost Malzeit....
das würde die Seriösität;von jedem Anbieter in der Wärmebranche in Frage stellen, zudem zu
erhebliche Umsatzeinbußen führen.
Aber wie es scheint, können sich Skoda u. Co. sich das ohne Probleme leisten.
Nun gut, ich ziehe daraus meine Konsequenz...................nie wieder ein Skoda,
denn der Service in dieser Branche ist das A u. O.....aber dort wahrscheinlich nicht.
Ein angefrusteter Skoda-Fahrer
Hild