sind die Federn schon verschickt? Wäre schön, wenn man eine Info bekommen würde.
Sammelbestellung Federn für das Öffnen der Hecklappe
-
-
So. Ich habe heute morgen die Auswertung gemacht. Einige haben noch nicht bezahlt. Aufgrund dessen werde ich morgen erst die Federn bestellen. Ich bestelle natürlich ein paar mehr falls dann später jemand noch intresse haben sollte.
-
Ich bestelle natürlich ein paar mehr falls dann später jemand noch intresse haben sollte.Das ist wirklick super!
Schick mir bitte eine PN. Oder soll ich ein email senden?
-
Weder noch. Immer mal wieder rein schauen. Ich schreibs dann in den Angebotsbereich.
-
Federn sind bestellt und Geld ist überwiesen.
Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bekommt ihr von mir Post in KW 44. -
So Federn sind eingebaut Micha geht wunderbar Danke nochmal
-
Funktionieren die Federn auch bei den kalten Temperaturen die momentan herschen?
Habe ähnliche Federn verbaut (identische Werte),
doch jetzt bei den -° geht die Heckklappe nicht mehr hoch
-
So Federn sind eingebaut Micha geht wunderbar Danke nochmal
Bei ihm gehts. Bei mir nur wenns draußen über null sind. Ich hab mir jetzt doch noch die Sciroccopuffer bestellt. Damit wirds noch besser.
Das die Klappe nicht mehr auf geht liegt nicht an den Federn sondern an den Dämpfern. die werden einfach müde bei den Temperaturen.Im übrigen ist das hier der falsche Thread zum fragen.
-
mein auto steht auch selten bei so ner kälte draussen nachts hab ich garage
du micha meinste die federn passen auch beim scirocco rein? kolleg hätte das villeicht auch gerne mal getestet
-
Hallo Micha,
ich habe bis heute noch keine Federn bekommen.
Die Überweisung erfolgte incl. Aufrundung.MfG
Lothar