Beim Fabia 2 kann man sich ja direkt am KI die noch verbleibenden Kilometer bzw. Tage bis zum nächsten Inspektionstermin anzeigen lassen.
Geht das beim O² auch?
Beim Fabia 2 kann man sich ja direkt am KI die noch verbleibenden Kilometer bzw. Tage bis zum nächsten Inspektionstermin anzeigen lassen.
Geht das beim O² auch?
Am Fabia II gehts am Golf 5 gehts, also warum nicht auch am Octavia. Einfach mal im MaxiDot spielen.
Kommt Automatisch ca. 1000 km vor dem Intervall.
So ist es bei meinem , aber die Anzeige zählt schnell herrunter.
Am Fabia II gehts am Golf 5 gehts, also warum nicht auch am Octavia. Einfach mal im MaxiDot spielen.
Das habe ich gemacht. Im MFA-Menü war nix derart zu finden und auf die Weise, auf der es beim Fabia II geht *, gehts eben beim O2 nicht...
* Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler länger als 3 Sekunden drücken und dann werden die verbleibenden Tage angezeigt. Bei erneutem Betätigen die km. Bei erneuter Betätigung wieder Anzeige Gesamtzähler.
Zündung ein, dann:
Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler länger als 3 Sekunden drücken und dann werden die verbleibenden Tage angezeigt. Bei erneutem Betätigen die km.
Bei erneuter Betätigung wieder Anzeige Gesamtzähler. Allerdings erst nach 1000km
Zündung ein, dann:
Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler länger als 3 Sekunden drücken und dann werden die verbleibenden Tage angezeigt. Bei erneutem Betätigen die km.
Bei erneuter Betätigung wieder Anzeige Gesamtzähler. Allerdings erst nach 1000km
Gut zu wissen.
Stimmt bei mir nicht ganz.
Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler länger als 3 Sekunden drücken und dann werden die verbleibenden Tage und Kilometer direkt angezeigt.
Das ganze sieht dann so aus.
Meine Anleitung bezog sich auf Fahrzeuge mit der "kleinen" MFA
Na das kannste ja auch mal vorher sagen...