Hallo Leute!
Bekomme nächste woche ENDLICH meinen Octavia und suche noch nach einer Versicherung dafür. Habt ihr einen Tipp für mich? Bei welcher Versicherung seid ihr?
LG Robert
Hallo Leute!
Bekomme nächste woche ENDLICH meinen Octavia und suche noch nach einer Versicherung dafür. Habt ihr einen Tipp für mich? Bei welcher Versicherung seid ihr?
LG Robert
Allianz24.de hat jetz ein super neues Angebot, gilt allerdings nur für Deutschland, aber ich hab gehört, dass es in Österreich auch kommen soll, wenn du dir die Konditionen anschaust, kann das eine Überlegung wert sein
LG
Mark
Schonmal ein Angebot von Tarifcheck24.com eingeholt?
ich bin bei der Mecklenburgischen Versicherung die haben für neuwagen ein richtig gutes Angebot.
Hmm - danke für die tipps, aber ich brauch eine Versicherung die es in österreich auch gibt. gilt tarifcheck auf für österr. versicherungen?
Dankeschön. Aber bist du sicher dass diese Seiten wirklich objektiv sind? meistens werden die ja von einer gruppe von versicherungen gesponsert die nur objektivität vorheucheln.. :-/
Wenn ich dadurch ein günstiges Angebot finden kann ist mir das eigentlich egal.
Hey danke für den Tipp - hab jetzt auf der Homepage von der allianz diesen angebotsberechner verwendet (den gibts jetzt auch auf der österr. seite) und die sind wirklich derzeit die günstigsten! Hast du erfahrungen wie die so von der leistung sind?
Allianz!? Keine Ahnung.